VAMPIR LIFTING IN WIEN Die Verjüngungskur Ihrer Haut

Das Plasmalifting - in den Medien als Vampir Lifting bekannt - in unserer Praxis Dr.univ. med. Gudrun Obermann in Wien eignet sich hervorragend für diejenigen, die Wert auf eine natürliche Ästhetik legen und rechtzeitig der Hautalterung entgegenwirken möchten. Wer Falten leicht glätten, aber nicht komplett ausradieren möchte, für den ist das Plasma Liftingdie richtige Behandlung.

Bei Plasma Lifting handelt es sich um ein schonendes und effektives Verfahren zur Faltenglättung, Hautverjüngung und Hautregeneration. Die Haut wird auf natürliche Art besser durchblutet und regeneriert und erhält eine strahlende Frische ohne Mimikverlust.

Ein großer Vorteil dieser Behandlung liegt darin, dass es keine Nebenwirkungen gibt.

Was ist PRP?

PRP ist körpereigenes plättchenreiches Plasma, das viele verschiedene Wachstumsfaktoren und Stammzellen beinhaltet und somit die Hautstruktur verbessert und die Kollagensynthese fördert. Die Haut wird so auf natürlichem Weg straffer, besser durchblutet und praller.

Besonders geeignet ist diese Methode für Knitterfältchen um die Augen und im Bereich der Tränensäcke.

Medizinische Indikationen sind: Aknenarben und Couperose, diese können ebenfalls sehr gut mit PRP behandelt werden.

Pralle Haut dank "Vampir Lifting" in Wien

Ablauf eines Plasmaliftings

Nach einem ausführlichen Erstgespräch in meiner Praxis in Wien nehme Ihnen eine geringe Menge Blut ab. Dieses wird dann speziell aufbereitet, um das plättchenreiche Plasma zu gewinnen. Nachdem die Haut mit einer Anästhesiecreme betäubt wurde, injiziere ich das Plasma dann mit feinsten Nadeln indie vorgesehenen Areale. Abschließend erhalten Sie eine lokale Kühlung und eine kühlende Hyaluron-Maske, um Schwellungen weitgehend zu vermeiden.

Das endgültige Ergebnis zeigt sich nach ca. 2- 3 Monaten, da es ein Arbeitsprozess der Haut ist, Kollagenfasern wieder aufzubauen. Bereits nach der ersten Behandlung allerdings zeigt sich die Haut frischer, praller und glatter!

Behandlungsregionen: Gesicht, Hals, Hände

Ihre Vorteile:

• Keine Ausfallzeiten! (leichte Rötung und leichte Schwellung können bis zu 48 h anhalten)
  • Keine körperfremden Substanzen
  • Kein Allergierisiko
  • Keine unnatürlichen Ergebnisse
  • Keine Nebenwirkungen

Wir empfehlen:

3 Behandlungen im Abstand von 3-4 Wochen, je nach Ausgangssituation der Haut. Um einen anhaltenden Effekt zu erzielen, empfehlen wir einmal jährlich eine Auffrischungsbehandlung.

Das Vampir Lifting/ PRP Behandlung kann auch gut mit Microneedling oder einem "Mesococktail" -Vitaminen, Antioxidantien, wasserlöslichen Hyaluron, etc. - kombiniert werden.

Dauer der kompletten Behandlung in unserer Ordination: ca. 1,5 Stunden

Kosten:

• Plasma PRP (Vampirlifting) Behandlungsregion Gesicht : 440,-€
  • PRP (Vampirlifting) Behandlungsregion Gesicht & Hals : 540,-€
  • PRP (Vampirlifting) Behandlungsregion Gesicht & Hals & Dekolletee: 640,-€

Kontraindikationen:

• Schwangerschaft & Stillzeit
  • Akute Hautkrankheiten
  • Akute Erkrankungen (Erkältung, Grippe)
  • Hepatitis & HIV
  • Blutgerinnungsstörungen
  • Lebererkrankungen
  • Neurodermitis im Gesicht & Schuppenflechte im Gesicht
  • Starke Blutverdünnung (z. B. Marcoumar)

Plasma PRP (Vampirlifting) Überblick

Dauer pro Sitzung

1,5 Stunden

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Nein

Empfohlene Behandlungen