Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, Termine bitte nur nach Terminvereinbarung, bitte Termine PÜNKTLICH einhalten, um die Wartezeit in der Ordination angesichts der Covid Situation kurz zu halten. Beim Eintritt in die Ordination ist ein Mund-Nasenschutz erforderlich!! Bitte keinesfalls mit Fieber oder Infekt ohne telefonische Voranmeldung in die Ordination kommen!!!! Wir bemühen uns ,um unsere Patientinnen und Patienten zu schützen , um minimalste Wartezeiten ! Unsere Behandlungs-und Akupunkturäume sind mit einer Lüftungsanlage ausgestattet und werden gründlich nach jedem Patienten zusätzlich gelüftet und desinfiziert. MFG Ihr Praxisteam

Beschwerden in der Schwangerschaft: Wir helfen Ihnen mit Akupunktur

Beschwerden in der Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft können unangenehme Beschwerden und Schmerzen auftreten. Warum diese ertragen, wenn die Zeit als Schwangere auch unkompliziert und schmerzfrei verlaufen kann?

Rund um die Geburtsvorbereitung, die ab der 36.SSW stattfindet, behandeln wir folgende Schwangerschaftsbeschwerden:

• Wasseransammlungen (Ödeme)
  • Kopfschmerzen/Migräne
  • Schwangerschaftsübelkeit/Erbrechen
  • Unruhe/Nervosität/Angst
  • Sodbrennen
  • Beckenendlage/Fehllage

Haben Sie noch weitere Fragen zum Thema Migräne in der Schwangerschaft? Dann zögern Sie nicht lange und kontaktieren Sie das Praxis Team von Dr. univ. med. Gudrun Obermann in Wien telefonisch. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!