LASERAKUPUNKTUR FÜR KINDER in Wien mit dem Softlaser

Laserakupunktur ab dem 6. Lebensmonat möglich.

In China folgt man bei der Behandlung von Kindern den Lehren der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). In der Praxis von Dr. univ. med. Gudrun Obermann in Wien bieten wir eine Laserakupunktur für Kinder an. Das Kind ist eine individuelle Gesamtpersönlichkeit, die sich aus emotionalen, energetischen, physikalischen und spirituellen Anteilen zusammensetzt. Kinder sind keine kleinen Erwachsenen und müssen daher auch passend zu ihrem Lebensalter behandelt werden. Aus Erfahrung wissen wir, dass die völlig schmerzfreie Laserakupunktur für Kinder eine äußerst erfolgreiche Methode ist.

Ab dem zehnten Lebensjahr tolerieren die meisten auch schon die Nadelakupunktur. Bei der Laserakupunktur für Kinder wird jeder Punkt einzeln stimuliert, sodass sich der kleine Patient auch während der Behandlung bewegen kann. Bei Kleinkindern legen wir kurze Pausen ein.

Die Laserakupunktur wird mit einem Softlaser durchgeführt, der keine Nebenwirkungen hat. Die Akupunktur hilft, die bei vielen Erkrankungen nötige Medikamenteneinnahme stark zu reduzieren beziehungsweise sie ganz wegzulassen!

In angenehmer, kinderfreundlicher Atmosphäre lassen sich folgende Anwendungsgebiete behandeln:

• Schulstress-Schulkopfschmerz
  • Infekte der oberen Atemwege
  • Chronisch entzündliche Darmerkrankungen
  • Immunsystem-Stärkung
  • Bauchschmerzen
  • Mittelohrentzündungen
  • Harnwegsinfekte
  • Nabelkolik
  • Schulangst
  • Neurodermitis

Bei Interesse an der Laserakupunktur für Kinder kontaktieren Sie das Praxisteam von Dr. univ. med. Gudrun Obermann telefonisch. Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen und freuen uns auf Ihren Besuch!